designmetropole. aachen. show #5.

flyer_dma_aula2015_back_BZ-2.3

Attention please for Love and Peas! Das Designimperium strikes back, und das nun schon zum fantastischen 5. Mal! Zwei Tage lang herrschen Designer von umme Ecke in der Aula Carolina, um mit ihren Ideen die Welt zu erobern!

In friedlicher Koexistenz vermischen sich die Disziplinen Produkt, Schmuck, Mode, Textil, Objekt, Accessoires, Tattoo, Grafik und Social Design.

Premierenspecial: Welten prallen aufeinander und setzen synergetische Kräfte frei. Langzeitarbeitslose und geflohene Menschen verwirklichen mit Designern und lokaler Wirtschaft die Upcycle-Linie  „low-tec-home“.  Die ersten Produkte stehen schon ganz rappelig auf  der Startrampe!

Highlight: Proud Members der Designmetropole Aachen präsentieren eine Auswahl innovativer Leuchten!

Am Samstag  19.12.2015 wird um 12:00 Uhr ein offizieller Presserundgang stattfinden. Die Bürgermeisterin der Stadt Aachen Dr. Magrethe Schmeer wird offiziell den Presserundgang und die 5. Designmetropole.Aachen.Show. eröffnen.

In diesem Jahr sorgen die Cocktail Bay (lecker Trinken!), Karin Maria (lecker Essen!) und das Aachen Nord Kaffeemobil (lecker Kaffee!) in der Designlounge für gechillte Besucher.
Entspannte DJs legen entspannte Klänge auf. Ein Småland für geparkte Familienväter ist vorhanden.

EINTRITT 3,- €  inkl. Verzehrbon!
Kontakt:  Fabian Seibert, 0177-7475186 –  Andrea Derichs, 0176-22377320

SHOWS • 15 Dez 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.