Schaufenster Schau 2012 – Preisverleihung und Viertelfest

Das Preisverleihungsevent der Schaufenster Schau 2012 am 08.09.2012 war ein voller Erfolg! 

Am Samstag wurde auf dem Elsaßplatz das schönste Schaufenster in Aachen Ost 2012 gekürt.

Den dritten Platz räumten Belinda Petri und Pascalina Vretinari mit ihren Fotografien im Schaufenster der Drouven Bäckerei (Adalbertsteinweg 186) ab. Mit Thomas Hoyer entschied sich die Jury beim zweiten Platz für eine aufwändige Kalligrafiearbeit im Fenster der Ebker Fleischerei (Elsaßstraße 47).

Der Gewinner des diesjährigen Wettbewerbs ist Christian Kayser. Er gestaltete das Schaufenster von Inci Damenmode (Weißenburgerstraße 1) mit einer aufwändigen Kombination aus Malerei, Fotografie und Siebdurck, inspiriert durch das indische Holi Festival.

Zur großen Freude aller Teilnehmer und Organisatoren, wurde die Künstler und Designer von einer Vielzahl von Viertelbewohnern beim Freiern ihrer gelungenen Arbeiten unterstützt.

Allgemein, Projects, SHOWS • 8 Sep 2012

2 Responses

  1. Pingback: 3. Platz beim Schaufensterwettbewerb Aachen Ost @ PASCALINA VRETINARI* fotodesign

  2. Pingback: @ massive update | ckayser design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.