Der diffus.space stellt sich vor!

Kennt Ihr schon den diffus.space am Adalbersteinweg 178 in Aachen?
Ein diffuses Kollektiv kreativer Menschen haben sich zusammen getan und ein leerstehendes Ladenlokal am Adalbertsteinweg angemietet. Proud member Lukas von Aixfred & Friends erzählt uns, was dort passiert:

Wir sind Anfänger. Wir fangen einfach mal an!
Wir haben Ideen. Wir probieren einfach mal aus!
Wir haben Gefühle und Bock. Wir spacen hier diffus ab!


Ladenlokal, Co-Working, Ausstellung, Vereinstreffen, Livestreams etc.

Der Name diffus.space ist Programm. Am Anfang sind das Gefühl und die Idee. Damit kann im diffus.space (fast) alles passieren; Siebdruck, Street-Art, Co-Working, Schaufensterkino/ -kunst, Verkauf, Diskussion, Vereinstreffen, ………………… (Platzhalter für deine Ideen ;)).

Als diffuses Kollektiv wollen wir für analoges und digitales Leben und Kontroverse stehen. Integrales, solidarisches und empathisches Leben streben wir ebenso an. Andersartigkeit ist für uns bereichernd! Ob wir diesen Ansprüchen gerecht werden darfst/ sollst du entscheiden.

Du möchtest ein Projekt umsetzen und brauchst einen Ort? Du möchtest etwas aus dem Schaufenster kaufen? Du möchtest uns ideell oder finanziell unterstützen?

Komm vorbei, mach mit, sprech uns an:
Mail: info@diffus.space
analog: Adalbersteinweg 178
Insta: @diffus.space
Web: https://www.diffus.space/

 

Allgemein • 22 Mrz 2021

Comments are closed.