Parking:Art – ein Haus voll Subkultur

Das Aachener Metakollektiv Einklang präsentiert: Parking:Art – ein Haus voll Subkultur. Zwei Tage lang wird das stillgelegte Parkhaus Büchel in der Aachener Innenstadt von jeweils 14:00 bis 22:00 mit jeder Menge (Sub-) Kultur bespielt und noch einmal ganz bunt, bevor es 2021 abgerissen wird.


Bild von @photo.synthon

Da das Metakollektiv bereits aus vielen engagierten einzelnen Vereinen und Kollektiven besteht, die sich gemeinsam für mehr kulturelle Freiräume in Aachen einsetzen, wurde ein vielfältiges Programm zusammengestellt. Von Mitmachaktionen und urban jungle, über Filmvorführungen und Kunst, zu Musik und Konzerten ist an diesem Wochenende alles im Programm.

Bei der gesamten Veranstaltung wird großer Wert auf die Gesundheit und Sicherheit aller gelegt, weshalb die maximale Anzahl an gleichzeitig zulässigen Besuchern leider limitiert sein muss.

Mehr Infos: PARKING:ART auf Facebook
Pressestimmen: Movie Aachen & Klenkes

Allgemein • 3 Okt 2020

Comments are closed.